04.10.2009, 15:15
Kann mich dem nur anschließend. War ein sehr netter und super organisierter Tag. Dafür herzlichen Dank an Simone und Jürgen!
Ich hoffe, dass ich euch ein paar Tipps zur Fahrzeugpflege geben konnte. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Und falls ihr jetzt selbst Hand anlegen möchtet, dann könnt ihr bei den 4 Shops, bei denen ich für das Corvetteforum gute Rabatte ausgehandelt habe, alle Sachen, die ich euch vorgestellt habe bestellen.
Hier nochmal das Handout zum Lackworkshop, dass ich euch erstellt habe:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...42396&sid=
Zu der Kunststoffpflege, die einige von euch gerne bestellen würden:
Um die Niederrheinfraktion kümmert sich der Heinz. Der wird wohl die nächste Zeit einen Kanister unter euch verteilen.
Für die Rüsselsheimer Fraktion werde ich einen Kanister bestellen. Soweit ich noch weiß, kosten 11 Liter 189€. Werde das Zeugs dann beim Rhein-Main-Stammtisch mitbringen. Denen, die nicht zum Stammtisch kommen können, würde ich das Zeugs auch zuschicken...
Also, wer was davon haben möchte, bitte PN mit gewünschter Menge an mich.
Ich hoffe, dass ich euch ein paar Tipps zur Fahrzeugpflege geben konnte. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Und falls ihr jetzt selbst Hand anlegen möchtet, dann könnt ihr bei den 4 Shops, bei denen ich für das Corvetteforum gute Rabatte ausgehandelt habe, alle Sachen, die ich euch vorgestellt habe bestellen.
Hier nochmal das Handout zum Lackworkshop, dass ich euch erstellt habe:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...42396&sid=
Zu der Kunststoffpflege, die einige von euch gerne bestellen würden:
Um die Niederrheinfraktion kümmert sich der Heinz. Der wird wohl die nächste Zeit einen Kanister unter euch verteilen.
Für die Rüsselsheimer Fraktion werde ich einen Kanister bestellen. Soweit ich noch weiß, kosten 11 Liter 189€. Werde das Zeugs dann beim Rhein-Main-Stammtisch mitbringen. Denen, die nicht zum Stammtisch kommen können, würde ich das Zeugs auch zuschicken...
Also, wer was davon haben möchte, bitte PN mit gewünschter Menge an mich.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."