24.09.2009, 16:18
ich hab z.ZT. nix nada nitschewo Unterlagen zur Hand.
aber was ich weiss, die Düsennadeln werden durch Unterdruck bewegt.
Bei Vacuum tauchen diese "gezogen" vom Power Piston in die "Hauptdüsen" ein
Bei Low Vacuum (bzw. WOT -wide open throttle) wird der Powerpiston durch die besagte Feder nach oben gedrückt. Und "mehr" Querschnit für "Sprit" freigegeben.
Daß da etwas von aussen einstellbar ist...
Wie gesagt, keine Unterlagen (z.B.Explosionszeichnung) zur Hand aber ich meine "Nein"
two-lane
aber was ich weiss, die Düsennadeln werden durch Unterdruck bewegt.
Bei Vacuum tauchen diese "gezogen" vom Power Piston in die "Hauptdüsen" ein
Bei Low Vacuum (bzw. WOT -wide open throttle) wird der Powerpiston durch die besagte Feder nach oben gedrückt. Und "mehr" Querschnit für "Sprit" freigegeben.
Daß da etwas von aussen einstellbar ist...
Wie gesagt, keine Unterlagen (z.B.Explosionszeichnung) zur Hand aber ich meine "Nein"
two-lane