24.09.2009, 14:32
Hy Christoph,
Mit den beiden Leerlaufgemischschrauben bist Du von "2" Umdrehungen ausgehend, sich an einen Bereich zwischen 1,5 und 3 herantastend im "plausiblen Bereich".
Das mit den "oberen Klappen" verstehe ich nicht so richtig. Es gibt "oben" eine "Chokeklappe" (erste Stufe) und das AIR-Valve (zweite Stufe).
Was mir "noch in Erinnerung" ist, daß der Zusammenbau des "oberen Teiles" mit dem "Grundgehäuse" ein "fummelige Angelegenheit" ist, da die Düsennadeln der ersten Stufe (welche am "Powerpiston" hängen) "überallhin" aber nicht "bestimmungsgemäß" in die Hauptdüsen wollen.
Bei mir war ohne Manipulation der Dichtung nichts zu machen. Wenn diese irgentwie klemmen...
Andere Frage, Kerzenbild?
two-lane
Mit den beiden Leerlaufgemischschrauben bist Du von "2" Umdrehungen ausgehend, sich an einen Bereich zwischen 1,5 und 3 herantastend im "plausiblen Bereich".
Das mit den "oberen Klappen" verstehe ich nicht so richtig. Es gibt "oben" eine "Chokeklappe" (erste Stufe) und das AIR-Valve (zweite Stufe).
Was mir "noch in Erinnerung" ist, daß der Zusammenbau des "oberen Teiles" mit dem "Grundgehäuse" ein "fummelige Angelegenheit" ist, da die Düsennadeln der ersten Stufe (welche am "Powerpiston" hängen) "überallhin" aber nicht "bestimmungsgemäß" in die Hauptdüsen wollen.
Bei mir war ohne Manipulation der Dichtung nichts zu machen. Wenn diese irgentwie klemmen...
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