17.09.2009, 11:51
Ich würde es noch einfacher machen:
Stempel deinen Motor um - schon passt´s!
Aus einem T ein F zu fabrizieren ist easy.
Mal abgesehen von einem passenden Buchstaben am Motorblock:
Wenn ich die C1 Kaufberatung und etliche Posts von Cord so lese,
ist es schwierig genug, eine C1 allein optisch mit den richtigen Details
datumsspezifisch auszustatten.
Außerdem fängt NM nur mit der Motornummer an - hört allerdings
bei z.B. den passenden Befestigungsschellen für den Kühlerschlauch auf.
Wenn es sich nicht um einen Survivor, Scheunenfund, Museumswagen
oder 100% durchgängig dokumentiertes 1.Hd-Auto handelt, kannst du so ein Unterfangen
sowieso abhaken.
@Struppi:
Es gibt auch noch die Autos zwischen NM und Bastelbude:
Technisch optimiert, optisch jedoch am Original angelehnt und topgepflegt.
Somit alltagstauglich, und geeignet für den Zweck, für den sie gebaut wurden:
Nutzung als Sportwagen!
Und glaub mir: Billiger ist das mitnichten.
Grüße
Rüddy
Stempel deinen Motor um - schon passt´s!
Aus einem T ein F zu fabrizieren ist easy.
Mal abgesehen von einem passenden Buchstaben am Motorblock:
Wenn ich die C1 Kaufberatung und etliche Posts von Cord so lese,
ist es schwierig genug, eine C1 allein optisch mit den richtigen Details
datumsspezifisch auszustatten.
Außerdem fängt NM nur mit der Motornummer an - hört allerdings
bei z.B. den passenden Befestigungsschellen für den Kühlerschlauch auf.
Wenn es sich nicht um einen Survivor, Scheunenfund, Museumswagen
oder 100% durchgängig dokumentiertes 1.Hd-Auto handelt, kannst du so ein Unterfangen
sowieso abhaken.
@Struppi:
Es gibt auch noch die Autos zwischen NM und Bastelbude:
Technisch optimiert, optisch jedoch am Original angelehnt und topgepflegt.
Somit alltagstauglich, und geeignet für den Zweck, für den sie gebaut wurden:
Nutzung als Sportwagen!
Und glaub mir: Billiger ist das mitnichten.
Grüße
Rüddy