23.08.2009, 18:44
Corvette Central ist bei Auspuffanlagen gut sortiert. Die müsstest du auch über die üblichen Verdächtigen Bien, Petty's Vette Shop usw. beziehen können.
Wenn der Auspuff hinterher nirgends dranscheppern oder quietschen soll und auch noch die Endrohre symmetrisch aussehen sollen, dann ist die Montage einer vorgebogenen Anlage schon genug Spass.
Auf selbst biegen und schweißen kann ich jedenfalls gut verzichten...
Dass die Sache nicht ganz so einfach geht, das kann man an den vielen Alltagskarren mit windschief darunter gehängten Tuningtöpfen schnell sehen. Wenn es so nicht aussehen soll und man es zum ersten mal macht, ist es jedenfalls viel mehr Arbeit, als es auf den ersten Blick aussieht.
Auspuff motieren kommt bei mir in der Beliebtheit jedenfalls direkt nach Handbremse zerlegen und zusammenbauen....
Wenn der Auspuff hinterher nirgends dranscheppern oder quietschen soll und auch noch die Endrohre symmetrisch aussehen sollen, dann ist die Montage einer vorgebogenen Anlage schon genug Spass.
Auf selbst biegen und schweißen kann ich jedenfalls gut verzichten...
Dass die Sache nicht ganz so einfach geht, das kann man an den vielen Alltagskarren mit windschief darunter gehängten Tuningtöpfen schnell sehen. Wenn es so nicht aussehen soll und man es zum ersten mal macht, ist es jedenfalls viel mehr Arbeit, als es auf den ersten Blick aussieht.
Auspuff motieren kommt bei mir in der Beliebtheit jedenfalls direkt nach Handbremse zerlegen und zusammenbauen....
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1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie