17.08.2009, 23:22
Ich tippe auch auf einen verdrehten Verteiler.
Das tückische bei der Montage der Steuerkette ist, daß bei Gegenüberstellung der Markierungen auf Kurbelwellen- und Nockenwellenzahnrad der Verteiler auf Zündung #6 stehen muß.
D.h. der Motor muß noch einmal um eine komplette Umdrehung bewegt werden, damit der Verteiler auf Zündung #1 stehen kann.
Gruß
Reiner
Das tückische bei der Montage der Steuerkette ist, daß bei Gegenüberstellung der Markierungen auf Kurbelwellen- und Nockenwellenzahnrad der Verteiler auf Zündung #6 stehen muß.
D.h. der Motor muß noch einmal um eine komplette Umdrehung bewegt werden, damit der Verteiler auf Zündung #1 stehen kann.
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! 
www.hochglanzverdichten-giessen.de

www.hochglanzverdichten-giessen.de