17.08.2009, 00:05
Rollerkipphebel.....
wow
Na egal.
Wenn du garkeine Zündung hast würde ich die Ventildeckel abnehmen und kontrollieren ob 1. deine Ventile sich bewegen und 2. deine Ventile richtig eingestellt sind. Vielleicht zu straff und sie gehen garnicht zu (dann müsste er aber eigentlich regelmässiges Backfire haben) oder so lasch und sie gehen garnicht auf
Denn wenn er tatsächlich ausreichenden Zündfunken hat zündet immer irgendein Zylinder und sei es total daneben. Habt ihr den alten Verteiler noch?
Wenn ich deine Liste so sehe frag ich mich was für Syptome ihr hattet, das ihr zerlegt habt...
4 Ventile, (nur) einen Teil der Stösselstangen, die alte Nocke drin gelassen und neue Steuerkette drauf (die man sehrwohl verkehrt aufbauen kann, das Kurbelwellenzahnrad hat, auch bei den Billigen Ketten, meist 3 Positionen, 2 davon sind total verkehrt....)
wow
Na egal.
Wenn du garkeine Zündung hast würde ich die Ventildeckel abnehmen und kontrollieren ob 1. deine Ventile sich bewegen und 2. deine Ventile richtig eingestellt sind. Vielleicht zu straff und sie gehen garnicht zu (dann müsste er aber eigentlich regelmässiges Backfire haben) oder so lasch und sie gehen garnicht auf
Denn wenn er tatsächlich ausreichenden Zündfunken hat zündet immer irgendein Zylinder und sei es total daneben. Habt ihr den alten Verteiler noch?
Wenn ich deine Liste so sehe frag ich mich was für Syptome ihr hattet, das ihr zerlegt habt...
4 Ventile, (nur) einen Teil der Stösselstangen, die alte Nocke drin gelassen und neue Steuerkette drauf (die man sehrwohl verkehrt aufbauen kann, das Kurbelwellenzahnrad hat, auch bei den Billigen Ketten, meist 3 Positionen, 2 davon sind total verkehrt....)