14.08.2009, 21:36
Ist hier mein Verständnis der "AH wärmenden" Anzeige.
Das aktive Verladesystem benutzt 2 Gierung-Sensoren, um zu ermitteln, ob das hintere Ende C5 rechts das links oder schiebt.
Jedesmal wenn Sie Ihren Motor anlassen, laufen die Gierung-Sensoren ein kurzes Kalibrierung Programm durch. Während dieses Kalibrierung Programms kann das Auto nicht seitliche Lasten verursachen. Wenn es sideways Druck sah, bevor die Kalibrierung komplett ist, entaktiviert sie AH und wartet, bis Sie anfangen, gerade wieder zu fahren.
Die Sensoren können nacheichen, während das Auto bewegt; solange es bewegt in eine gerade Geraden. Aber sie können, nicht wenn dem Auto einer Richtung oder andere während des Prozesses gedreht wird.
So wenn Sie beginnen, drehen Ihre C5 und sofort Ihr Lenkrad scharf zu einer Seite und beginnen zu bewegen; Sie können den Sensor-Kalibrierung Prozeß unterbrechen.. Das System versucht und beginnt das Programm, sobald Sie in eine gerade Geraden wieder umziehen wieder und zeigt die "wärmende" Anzeige an.
Warum GR. verwendete, ist das "wärmende" Wort ein Geheimnis; weil es nicht wirklich mit Temperatur zusammenhängt.
Das zeig ich jetzt meinem auto. dann kommt die Fehlermeldung bestimmt nieeee mehr.
Friedel danke, jetzt weiß ich warum, habe quasi mit Schlüsseldrehen gestartet weil ich noch kurz einen Porsche vernagen wollte.
Ihr seid die BESTEN
Das aktive Verladesystem benutzt 2 Gierung-Sensoren, um zu ermitteln, ob das hintere Ende C5 rechts das links oder schiebt.
Jedesmal wenn Sie Ihren Motor anlassen, laufen die Gierung-Sensoren ein kurzes Kalibrierung Programm durch. Während dieses Kalibrierung Programms kann das Auto nicht seitliche Lasten verursachen. Wenn es sideways Druck sah, bevor die Kalibrierung komplett ist, entaktiviert sie AH und wartet, bis Sie anfangen, gerade wieder zu fahren.
Die Sensoren können nacheichen, während das Auto bewegt; solange es bewegt in eine gerade Geraden. Aber sie können, nicht wenn dem Auto einer Richtung oder andere während des Prozesses gedreht wird.
So wenn Sie beginnen, drehen Ihre C5 und sofort Ihr Lenkrad scharf zu einer Seite und beginnen zu bewegen; Sie können den Sensor-Kalibrierung Prozeß unterbrechen.. Das System versucht und beginnt das Programm, sobald Sie in eine gerade Geraden wieder umziehen wieder und zeigt die "wärmende" Anzeige an.
Warum GR. verwendete, ist das "wärmende" Wort ein Geheimnis; weil es nicht wirklich mit Temperatur zusammenhängt.
Das zeig ich jetzt meinem auto. dann kommt die Fehlermeldung bestimmt nieeee mehr.
Friedel danke, jetzt weiß ich warum, habe quasi mit Schlüsseldrehen gestartet weil ich noch kurz einen Porsche vernagen wollte.
Ihr seid die BESTEN