10.08.2009, 11:35
@ C3-Mike / Ich werde kleinere Arbeiten auch selbst durchführen können. Ich suche explizit keine 69 die
schwarz sein muß... Ich bin offen für alle Farben und Baujahre bis 72. Mir ist das optische nicht so wichtig
da ich den Wagen selbst etwas "Aufpolieren" möchte.
@ Carsten / Frank seine C3 hatte ich auch schon auf den Korn. Ich möche jedoch noch ein wenig warten
und mich schlau machen. Kaufen werd eich erst im Winter/Frühjar. Es war neulich auch eine rote C3 im
Forum zum Verkauf angestanden. Die hätte mir auch sehr gut gefallen...
@ Herrmann / Du meinst also wenn man "NORMAL" fährt könnte man es au 20 Cent p. Kilometer bringen
Im Großen und Ganzen scheint die C3 ein wirklich taugliches Auto für mein Vorhaben zu sein.
schwarz sein muß... Ich bin offen für alle Farben und Baujahre bis 72. Mir ist das optische nicht so wichtig
da ich den Wagen selbst etwas "Aufpolieren" möchte.
@ Carsten / Frank seine C3 hatte ich auch schon auf den Korn. Ich möche jedoch noch ein wenig warten
und mich schlau machen. Kaufen werd eich erst im Winter/Frühjar. Es war neulich auch eine rote C3 im
Forum zum Verkauf angestanden. Die hätte mir auch sehr gut gefallen...
@ Herrmann / Du meinst also wenn man "NORMAL" fährt könnte man es au 20 Cent p. Kilometer bringen

Im Großen und Ganzen scheint die C3 ein wirklich taugliches Auto für mein Vorhaben zu sein.
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.