22.07.2009, 10:48
Hi.
Nun ich habe meins im Jahre 2002 für 370€ gekauft, weil
innen eine Verkleidung fehlte und es oben einen Riss im Lack ist.
Der Typ war zufrieden mit dem Geld .
Und es ist schwer
500 ist OK , wenn es komplett ist . Brauchen
tut man es aber nicht wirklich bei einem Cabrio
( Es sei den man fährt ständig mit 200 auf der Bahn und
zieht beide Türscheiben zu sich
)
Leider sind die Zeiten von günstigen C3 Teilen vorbei, weil die Leute
erkannt haben, das man damit Geld machen kann
und bis vor 5 Jahren viel entsorgt wurde.
Grüße
Nun ich habe meins im Jahre 2002 für 370€ gekauft, weil
innen eine Verkleidung fehlte und es oben einen Riss im Lack ist.
Der Typ war zufrieden mit dem Geld .
Und es ist schwer

500 ist OK , wenn es komplett ist . Brauchen
tut man es aber nicht wirklich bei einem Cabrio
( Es sei den man fährt ständig mit 200 auf der Bahn und
zieht beide Türscheiben zu sich

Leider sind die Zeiten von günstigen C3 Teilen vorbei, weil die Leute
erkannt haben, das man damit Geld machen kann
und bis vor 5 Jahren viel entsorgt wurde.
Grüße
