21.07.2009, 00:40
Zitat:auf die Einspritzdüsen alleine würde ich mich nicht verlassen, 110% duty cycle kann auch auf eine Benzinpumpe hinweisen die nicht mehr den Druck halten kann.
Nach entsprechenden Erfahrungen mit "After market Pumpen" habe ich zwei ZR1-Pumpen verbaut.
Die halten den Druck.
Zitat:warum baut Ihr die TPI oder LT1 nicht einfach mit 2 Reluktorscheiben und LS1 Zündspulen und PCM so um das man ganz elegant mit HPTuner "richtig" programmieren kann?
Das wäre das, was der Profi verbaut. Ich bin eher der "try and error" Typ. Sich mit minimalem Aufwand und viel Lerneffekt an die optimale Leistung, die optimale Leistung für mich, herantasten.
Ich will nicht das ultimative Leistungspaket, ich will eigentlich nur etwas mehr Fahrspaß.
Und den habe ich jetzt.
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de