14.07.2009, 22:25
Hallo
Wenn du ne Elektropumpe hast, ist der Rückbau zur mechanischen Stösselpumpe mit etwas mehr Aufwand verbunden, da die richtigen Spritleitungen nun wohl fehlen werden.
Da muss zumindest provisorisch mit Gummileitungen gefummelt werden.
Verstehe sowieso nicht, warum man sich bei nem ordinären Vergaser ne Elektropumpe einbaut fürn Strassenbetrieb.
Ersatzelekrtopumpen sollte es in jedem grösseren Autozubehörhandel geben.
Sollte eine low pressure Pumpe sein, da die Vergaser nur 8 PSI max haben sollten, also etwas mehr als 1/2 Bar Druck. Sonst muss man noch den Druckminderer verbauen.
MfG. Günther
Wenn du ne Elektropumpe hast, ist der Rückbau zur mechanischen Stösselpumpe mit etwas mehr Aufwand verbunden, da die richtigen Spritleitungen nun wohl fehlen werden.
Da muss zumindest provisorisch mit Gummileitungen gefummelt werden.
Verstehe sowieso nicht, warum man sich bei nem ordinären Vergaser ne Elektropumpe einbaut fürn Strassenbetrieb.
Ersatzelekrtopumpen sollte es in jedem grösseren Autozubehörhandel geben.
Sollte eine low pressure Pumpe sein, da die Vergaser nur 8 PSI max haben sollten, also etwas mehr als 1/2 Bar Druck. Sonst muss man noch den Druckminderer verbauen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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