05.07.2009, 13:42
Hallo Jens, das Opti-Spark wurde letztendlich einer genauen Sichtprüfung unterzogen und sah aus wie neu! Trocken und scheinbar voll funktionstüchtig! Paradox ist ja letztendlich das der Wagen manchmal perfekt läuft und dann erst mit den Aussetzern beginnt und manchmal aber schon unmittelbar nach dem Anlassen an den "Schüttlern" leidet! Komisch ist auch das die Kerzen an Zylinder 3 und 4 staubtrocken sind! Würden Sie nicht zünden müßten Sie ja naß sein, was denkst Du? Mir geht da durch den Kopf das vielleicht gar kein Sprit ankommt, bzw. die Düsen nicht angesteuert werden, vielleicht sogar hängen bleiben!
Sobald man aber über 2500 - 3000 dreht läuft die Maschine wieder als wäre alles bestens, auch wenn man mal kurz ordentlich auf Last geht!
Bin momentan etwas ratlos!
Sobald man aber über 2500 - 3000 dreht läuft die Maschine wieder als wäre alles bestens, auch wenn man mal kurz ordentlich auf Last geht!
Bin momentan etwas ratlos!
![[Bild: a3hu7.jpg]](https://img168.imageshack.us/img168/249/a3hu7.jpg)
Our prescription for fun - 1988 and 1996 Corvette C4!