04.07.2009, 11:20
Hallo
Nur mal so zur Schnellkontrolle: Kanst du des Rückstellkabel, also den Knopf unter der Lenksäule eindrücken und drehen. Wenn der etwas eingerostet oder verklemmt ist und schon eingedrückt ist, etnriegelt er die Walze. Das kleine Kabel kann man hinten am Tacho abschrauben , wenn kaputt und die Walze sollte sich dann einrasten.
MfG. Günther
Nur mal so zur Schnellkontrolle: Kanst du des Rückstellkabel, also den Knopf unter der Lenksäule eindrücken und drehen. Wenn der etwas eingerostet oder verklemmt ist und schon eingedrückt ist, etnriegelt er die Walze. Das kleine Kabel kann man hinten am Tacho abschrauben , wenn kaputt und die Walze sollte sich dann einrasten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .