02.07.2009, 19:08
@Axel:
Mit Diff-Sperre das andere Rad in die gleiche Richtung und die Kardenwelle,
ohne Sperre das andere Rad in die entgegengesetzte Richtung und die Kardenwelle nicht oder
das andere Rad nicht dafür die Kardenwelle, je nachdem, was weniger Widerstand leistet.
Auf Stellung 1,2 und D müßte sich auch die Kardanwelle drehen,
da kein Druck im Getriebe bei Motor aus und somit greifen auch die Kolben und Kupplungen nicht.
Geht vielleicht ein bisschen schwerer.
Grüße
Dirk
Zitat:Hallo Günther,also auf N Stellung habe ichs auch probiert aber da hat sich nichts bewegt.Da muß sich was bewegen.
Mit Diff-Sperre das andere Rad in die gleiche Richtung und die Kardenwelle,
ohne Sperre das andere Rad in die entgegengesetzte Richtung und die Kardenwelle nicht oder
das andere Rad nicht dafür die Kardenwelle, je nachdem, was weniger Widerstand leistet.
Auf Stellung 1,2 und D müßte sich auch die Kardanwelle drehen,
da kein Druck im Getriebe bei Motor aus und somit greifen auch die Kolben und Kupplungen nicht.
Geht vielleicht ein bisschen schwerer.
Grüße
Dirk
Make my day!