02.07.2009, 13:46
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Das Knacken taucht dann auf, wenn das Additiv fehlt, da dann die Sperrkupplung verklebt.
Um genau das zu verhindern ist das Additiv einzufüllen.
Es knackt meistens beim Anfahren mit eingeschlagenen Rädern, dann ist die Verspannung an der
Hinterachse am größten, da der Wegstreckenunterschied der beiden hinteren Räder
und das Anfahrdrehmoment am größten ist. Die Fahrtrichtung ist egal.
Die Preise für Öl und Additiv kann ich so wie FTJ geschrieben hat bestätigen.
Grüße
Dirk
Das Knacken taucht dann auf, wenn das Additiv fehlt, da dann die Sperrkupplung verklebt.
Um genau das zu verhindern ist das Additiv einzufüllen.
Es knackt meistens beim Anfahren mit eingeschlagenen Rädern, dann ist die Verspannung an der
Hinterachse am größten, da der Wegstreckenunterschied der beiden hinteren Räder
und das Anfahrdrehmoment am größten ist. Die Fahrtrichtung ist egal.
Die Preise für Öl und Additiv kann ich so wie FTJ geschrieben hat bestätigen.
Grüße
Dirk
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