29.06.2009, 20:52
Hi
Stellung P , D , 1 , 2 , 3 sind alle blockiert.
Stellung N sollte Freilauf sein.
Ausser ich stehe jetzt auf dem Schlauch, was nicht unmöglich ist.
Der Kardan zum Getriebe muss frei drehen können, um den Raddrehtest zu machen.
Sobald der Kardan vom Getriebe angehalten wird, klappt der Raddrehtest nicht mehr.
MfG. Günther
Edit wegen Tipp/Denkfehler, N = Freilauf.
Stellung P , D , 1 , 2 , 3 sind alle blockiert.
Stellung N sollte Freilauf sein.
Ausser ich stehe jetzt auf dem Schlauch, was nicht unmöglich ist.
Der Kardan zum Getriebe muss frei drehen können, um den Raddrehtest zu machen.
Sobald der Kardan vom Getriebe angehalten wird, klappt der Raddrehtest nicht mehr.
MfG. Günther
Edit wegen Tipp/Denkfehler, N = Freilauf.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .