29.06.2009, 20:13
Hallo
Nieten ?
Die L88 Verbreiterungen sind doch die halben Kotflügel inclusieve.
Da muss man ganz schön rumschnippeln, um die einzupassen.
Die einfach nur draufnieten kann nicht gut aussehen.
Und ja, sauber gemacht, sieht das schon super aus, aber eben verbreitert, was viele nicht wollen. Zu beachten bei einem Wiederverkauf bzw dessen Wert.
MfG. Günther
Nieten ?
Die L88 Verbreiterungen sind doch die halben Kotflügel inclusieve.
Da muss man ganz schön rumschnippeln, um die einzupassen.
Die einfach nur draufnieten kann nicht gut aussehen.
Und ja, sauber gemacht, sieht das schon super aus, aber eben verbreitert, was viele nicht wollen. Zu beachten bei einem Wiederverkauf bzw dessen Wert.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)