Tank halb voll, Motor geht fast aus.
#8
In dem Tandeckel müsste eine Membrane und paar Bohrungen sein. Damit wird der Druck in System geregelt. Ich glaube wegen den Aktivkohlenfilter (ist aber vermutung die auch falsch sein kann).

Jedenfalls wenn das System Falschluft bekommt spielt es verrückt.

Ich habe bei den RAM auf abschliesbaren Tandeckel geweschselt und hatte die Probleme auch. Allerdings nur Check-in Lampe ging an.

Mal den Dichtring übeprüfen ob der nicht beschädigt ist.

Gruß

W.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tank halb voll, Motor geht fast aus. - von speed300 - 24.06.2009, 15:21
[Kein Betreff] - von Vmaxer - 24.06.2009, 15:33
[Kein Betreff] - von sani - 24.06.2009, 15:39
[Kein Betreff] - von Fisherman - 24.06.2009, 15:47
[Kein Betreff] - von speed300 - 24.06.2009, 16:14
[Kein Betreff] - von bauart - 24.06.2009, 18:18
[Kein Betreff] - von Olly - 24.06.2009, 18:21
[Kein Betreff] - von Holli - 24.06.2009, 22:15
[Kein Betreff] - von Zaphod - 25.06.2009, 20:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Riemen läuft in Richtung Motor und frisst sich selbst auf. Schwarzer Magier 11 1.134 22.07.2025, 10:38
Letzter Beitrag: Schwarzer Magier
  Kontrollleuchte Fernlicht geht spontan an Ralf67 5 1.454 08.05.2025, 11:36
Letzter Beitrag: Ralf67
  LS2 Motor - Zündaussetzer pandas11 8 2.156 21.02.2025, 04:33
Letzter Beitrag: zuendler
  Nockenwellentausch LS7 in LS3 Motor hoeggel4 16 9.085 29.11.2024, 12:07
Letzter Beitrag: maudyz28
  Rien ne va plus - nichts geht mehr zuendler 31 9.776 25.07.2024, 17:17
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner