17.05.2009, 17:23
Zitat:Original von andree
Hallo, und danke für eure zahlreichen Antworten
wenn man solche Top-Wagen für 22 oder der Schalter von Rainer mit Leistungssteigerung etc.. für 26 haben kann,
Dann muß man doch mit ein bischen Glück auch eine vernünftige Originale von der Stange für 20-22 mit Schaltgetriebe und Bj. >2001 finden...
von der Stange sind sie dann aber doch in Teilen doch noch stark verbesserungswürdig. Fächerkrümmer mit Beschichtung 2700,--, Supersprint 800€, Einbau VaraRAM 600,--€, Abstimmung bei Till 150€. D.h. 4000,--€ kannst Du bei der Originalen auch für später einplanen (sagen wir heutzutage ~3500,--].
Bei mir ist es schon gemacht. Und zwar gut gemacht. Schau Dich im Forum um. Kaum einer ist lange ganz original rumgefahren (Stichwort: PS-Sucht). Meine hatte zudem schon ab Werk einen sehr starken Motor (siehe Leistungsdiagramm).
Ich will meine aber gar nicht anpreisen. Ich will sie glaube ich gar nicht mehr verkaufen... je länger die C6-Suche dauert...
Ich war selten so hin und her gerissen bei einem Auto-Verkauf. Bin kurz davor einen Motor mit 17000KM zu kaufen und auf Kompressor umzubauen. Ich überlege noch. (Stichwort: PS-Sucht)