03.05.2009, 14:51
Hallo, habe heute mal meine Reifen kontrolliert, die sind jetzt ca. 8000 KM drauf. Sind beide vorne und hinten fast an der Abfahrgrenze , muss mir demnächst neue Reifen besorgen. Aber es werden auf keinen Fall mehr diese EMT von Goodyear, ich dachte die heben ein halbes Autoleben lang weil sie so hart sind...
Wie lange heben denn die EMTs bei euch so im Schnitt? Bei mir wurde keine Rennstrecke gefahren, in der Regel nur Landstraße. VR sind aussen abgefahren Spur und Sturz wurde erst kürzlich geprüft, hat gestimmt
Luftdruck fahre ich bei kaltem Reifen 2,3 bar vo + hi.
Ganz kurz noch: Was ist eure Empfehlung in Seriengröße für die C5 für sportives fahren? Und muss man dann Spur bzw. Sturz anderst einstellen?
Vielen Dank für die Antworten.
Wie lange heben denn die EMTs bei euch so im Schnitt? Bei mir wurde keine Rennstrecke gefahren, in der Regel nur Landstraße. VR sind aussen abgefahren Spur und Sturz wurde erst kürzlich geprüft, hat gestimmt
Luftdruck fahre ich bei kaltem Reifen 2,3 bar vo + hi.
Ganz kurz noch: Was ist eure Empfehlung in Seriengröße für die C5 für sportives fahren? Und muss man dann Spur bzw. Sturz anderst einstellen?
Vielen Dank für die Antworten.