02.07.2003, 17:04
Hi,
noch ein Nachtrag:
Mit dem Standard-Motor und diesem Edelbrock-Vergaser lag der Verbrauch
meiner Vette, bei normaler Fahrweise, bei ca. 14 Liter/100km.
Die beiden von dir beschriebenen Einstellschrauben sind nur für die Leerlaufdrehzahl
und den CO-Wert/Laufruhe im Leerlauf (Gemischschraube). Beide haben nichts mit
den von Dir beschriebenen Problemem zu tun - es sei denn, sie sind total verstellt
oder die inneren Bohrungen sind verstopft.
Ist der Vergaser schon längere Zeit drauf?
- Dann eventuell mal öffnen und reinigen - aber vorsichtig, damit die
Dichtungen nicht beschädigt werden.
(vorher aber mein vorheriges Posting probieren)
Gruß
Dirk
noch ein Nachtrag:
Mit dem Standard-Motor und diesem Edelbrock-Vergaser lag der Verbrauch
meiner Vette, bei normaler Fahrweise, bei ca. 14 Liter/100km.
Die beiden von dir beschriebenen Einstellschrauben sind nur für die Leerlaufdrehzahl
und den CO-Wert/Laufruhe im Leerlauf (Gemischschraube). Beide haben nichts mit
den von Dir beschriebenen Problemem zu tun - es sei denn, sie sind total verstellt
oder die inneren Bohrungen sind verstopft.
Ist der Vergaser schon längere Zeit drauf?
- Dann eventuell mal öffnen und reinigen - aber vorsichtig, damit die
Dichtungen nicht beschädigt werden.
(vorher aber mein vorheriges Posting probieren)
Gruß
Dirk