16.04.2009, 19:35
Hallo,
Ich hätte da gerade spontan auch zwei Fragen zu:
1. Kann es sein das der Nachlauf sich mit der Einfederung ändert?
Wenn man z.B. das Gewicht auf der Vorderachse ändert oder das bei zuviel
Auftrieb vorne der Nachlauf geringer wird.
lt. Konstruktion müsste das so sein
oder?
2. Es gibt z.B. von Ecklers breitere Querlenker (sollen auch leichter und stabiler sein)
die mehr Nachlauf ermöglichen - bringen die was?
Danke und Gruss,
Jörg
Ich hätte da gerade spontan auch zwei Fragen zu:
1. Kann es sein das der Nachlauf sich mit der Einfederung ändert?
Wenn man z.B. das Gewicht auf der Vorderachse ändert oder das bei zuviel
Auftrieb vorne der Nachlauf geringer wird.
lt. Konstruktion müsste das so sein

2. Es gibt z.B. von Ecklers breitere Querlenker (sollen auch leichter und stabiler sein)
die mehr Nachlauf ermöglichen - bringen die was?
Danke und Gruss,
Jörg
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