27.03.2009, 21:44
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von kettwicht
....und das schreibt ein ANWALT ....
So wie ich das sehe, habe ich nicht mit GM Europe bzw Cadillac Germany einen Kaufvertrag abgeschlossen, sondern mit dem entsprechenden Autohaus .......
Gott sei Dank gibt es aber noch Leute, die was von ihrem Job verstehen .....
Da kannst Du mal Deinen Hintern drauf verwetten, daß ich meinen Job verstehe Du Großmaul.
Wenn ich selber nicht den blassen Schimmer einer Ahnung habe und meine Klappe so weit aufmache,
so daß schon Nichtjuristen mich verbessern können, würde ich mich an Deiner Stelle nachher wenigstens
entschuldigen. Aber Du bist eben nur ein Maulheld an der Tastatur und kein echter Kerl im Leben.
...wohl etwas gereizt, GODFATHER of Justice Ist das Deine Juristensprache .
Bleib doch einfach beim Thema !!! Beim Autohaus U. in Ddorf wurde für mein Anligen ein Garantiefall eröffnet, da es K. in E. nicht für nötig gehalten hatte und es nur intern regeln wollte.
So, nun habe ich, was ich wollte ( schriftlich ) und ich kann doch wohl noch äussern, dass es Leute gibt, die etwas von Ihrer Sache verstehen. Wenn Du meinst, Dir den Schuh anziehen zu müssen, .... Dein Problem !!!!
Also, bleib LOCKER und GESCHMEIDIG und das GROSSMAUL hab ich Dir vielleicht schon in einer Woche verziehen...
Deinem TRITTBRTETT-Fahrer habe ich ja schon einmal gesagt, dass ich mich mit ihm gerne mal geistig duellieren würde ,aber leider ist er immer unbewaffnet.