05.03.2009, 00:24
Hallo,
Der nachträgliche Getriebeölkühler soll nach dem serienmäßigen verbauten (im Wasserkühler) angeschlossen werden, und zwar unten, am Ausgang. Ein Thermostat ist beim Automatikgetriebe nicht nötig, da hier keine Mindesttemperatur erreicht werden muss. Der Getriebeölkühler sollte vor den Klimakondensator montiert werden. Ich verbaue im Kühlluftkanal vor den Kühlern immer (wenn erwünscht) ein feinmaschiges Fliegengitter, dass sämtliches Laub und sonstige Verunreinigungen zurückhält. Da wird bei deiner C4 auch noch einiges zum Vorschein kommen.
Mfg Axel
Der nachträgliche Getriebeölkühler soll nach dem serienmäßigen verbauten (im Wasserkühler) angeschlossen werden, und zwar unten, am Ausgang. Ein Thermostat ist beim Automatikgetriebe nicht nötig, da hier keine Mindesttemperatur erreicht werden muss. Der Getriebeölkühler sollte vor den Klimakondensator montiert werden. Ich verbaue im Kühlluftkanal vor den Kühlern immer (wenn erwünscht) ein feinmaschiges Fliegengitter, dass sämtliches Laub und sonstige Verunreinigungen zurückhält. Da wird bei deiner C4 auch noch einiges zum Vorschein kommen.
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
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