04.03.2009, 02:03
Hallo,
habe Kroymans Deurschland angerufen.
Ergebis der Nachfragen , "wir sagen nichts".
Die verweisen mich an wegen der Lieferung und
Preises an Cadillac Deutschland,
jetzt in Neuss .
Scheint eine "3 Mann" Bude zu sein, die auch nichts sagen möchte.
Verweisen mich an Kroymans NL .
Habe angerufen. Haben keinen Pressesprecher derzeit und Mail
werden mir nicht beantwortet, Abgeklatscht
Mein persönliche Meinung zu Kroymans :
Bei einer solchen Politik, weiter schieben von Kompetenzen und Schuld
Finger Weg vom Autokauf, die haben es nicht nötig.
Wenn das auch für die Gewährleistung für Fahrzeuge gilt, dann gute Nacht.
Keiner wollte mir bestätigen, dass 160 C6 2008 Vetten in Rotterdamm stehen.
Jedoch anhand von Anmerkungen am telefon ging hervor , das es dort einige gibt,
die wohl noch nicht bezahlt wurden.
Somit ist aufgrund des schlechten Dollar Eurokurses die 2008
Vetten seit Januar 15 % teurer geworden im Einkauf.
Grüße
Frank
habe Kroymans Deurschland angerufen.
Ergebis der Nachfragen , "wir sagen nichts".
Die verweisen mich an wegen der Lieferung und
Preises an Cadillac Deutschland,
jetzt in Neuss .
Scheint eine "3 Mann" Bude zu sein, die auch nichts sagen möchte.
Verweisen mich an Kroymans NL .
Habe angerufen. Haben keinen Pressesprecher derzeit und Mail
werden mir nicht beantwortet, Abgeklatscht
Mein persönliche Meinung zu Kroymans :
Bei einer solchen Politik, weiter schieben von Kompetenzen und Schuld
Finger Weg vom Autokauf, die haben es nicht nötig.
Wenn das auch für die Gewährleistung für Fahrzeuge gilt, dann gute Nacht.
Keiner wollte mir bestätigen, dass 160 C6 2008 Vetten in Rotterdamm stehen.
Jedoch anhand von Anmerkungen am telefon ging hervor , das es dort einige gibt,
die wohl noch nicht bezahlt wurden.
Somit ist aufgrund des schlechten Dollar Eurokurses die 2008
Vetten seit Januar 15 % teurer geworden im Einkauf.
Grüße
Frank