20.06.2003, 18:25
Hallo Jockelbaer,
was hast Du denn vor?
Originalrestaurierung?
Customizing?
Was hast Du für einen Motor?
Viel Drehmoment?
Power eher "oben heraus"?
Darf an Deinem Auto geändert werden? Unter anderem die veränderten Aufnahmen für das Getriebe?
Bist Du gewillt, unter Umständen die Spline-Shafts den neuen Gegebenheiten mit einem anderen Getriebe zuzulassen? Willst Du eher das "Sprint-Feeling" oder soll das Auto ein eher drehzahltiefes Verhalten auf der Autobahn hergeben? Ist Dein Budget für den Umbau geeicht? Ist ja nicht nur das Umhängen des Getriebes, auch die Pedalerie mit aller Peripherie muß angepasst werden. Abgesehen vom ändern der Kardanwelle.
Fragen über Fragen. Laß Dich doch mal aus, was Du im Endeffekt bezweckst, dann können Dir sicher einige Leute hier eine Menge Tips geben.
Viele Grüße nach Berlin
was hast Du denn vor?
Originalrestaurierung?
Customizing?
Was hast Du für einen Motor?
Viel Drehmoment?
Power eher "oben heraus"?
Darf an Deinem Auto geändert werden? Unter anderem die veränderten Aufnahmen für das Getriebe?
Bist Du gewillt, unter Umständen die Spline-Shafts den neuen Gegebenheiten mit einem anderen Getriebe zuzulassen? Willst Du eher das "Sprint-Feeling" oder soll das Auto ein eher drehzahltiefes Verhalten auf der Autobahn hergeben? Ist Dein Budget für den Umbau geeicht? Ist ja nicht nur das Umhängen des Getriebes, auch die Pedalerie mit aller Peripherie muß angepasst werden. Abgesehen vom ändern der Kardanwelle.
Fragen über Fragen. Laß Dich doch mal aus, was Du im Endeffekt bezweckst, dann können Dir sicher einige Leute hier eine Menge Tips geben.
Viele Grüße nach Berlin