13.02.2002, 14:23
Hi,
ich hoffe Du hast kleine Hände um die Birnen zu wechseln. Die brauchst Du nämlich dazu.
Im Owners Manual ist es eigentlich beschrieben wie die Birnen zu wechseln sind.
1. Drehe die Scheinwerfer am Manuellen Knopf noch oben.
2. Enferne die schwarze Abdeckung um den Hauptscheinwerfer
3. Greife mit der Hand in die kleine Öffnung zwischen Scheinwerferabdeckung (In Wagenfarbe lackierte) und der Scheinwerfermontage.
4. Stecker aus Birnen, dannach Birnen rausdrehen.
Ich fand es noch etwas einfacher nachdem ich die Abdeckung der Scheinwerfer (mit Torxschrauben befestigt) entfernt habe. Dann kannst Du etwas besser sehen was Du machst.
Die Birnen haben die Bezeichnung 9005 und 9006 (zumindest für die US Version. Kann sein das die Euro version andere Birnen hat)
Jochen
ich hoffe Du hast kleine Hände um die Birnen zu wechseln. Die brauchst Du nämlich dazu.
Im Owners Manual ist es eigentlich beschrieben wie die Birnen zu wechseln sind.
1. Drehe die Scheinwerfer am Manuellen Knopf noch oben.
2. Enferne die schwarze Abdeckung um den Hauptscheinwerfer
3. Greife mit der Hand in die kleine Öffnung zwischen Scheinwerferabdeckung (In Wagenfarbe lackierte) und der Scheinwerfermontage.
4. Stecker aus Birnen, dannach Birnen rausdrehen.
Ich fand es noch etwas einfacher nachdem ich die Abdeckung der Scheinwerfer (mit Torxschrauben befestigt) entfernt habe. Dann kannst Du etwas besser sehen was Du machst.
Die Birnen haben die Bezeichnung 9005 und 9006 (zumindest für die US Version. Kann sein das die Euro version andere Birnen hat)
Jochen