24.03.2002, 12:54
Leider ist das Rot meiner Vette nicht original. Wurde so um 1978/79 in Kanada umlackiert. Zum ausbessern nehme ich Zehnoberrot von BMW. Die Originalfarbe (Cortez Silver) ist noch drunter und da wo man sie sieht, sieht der darunter liegende Lack eigentlich sehr gut aus. Dieter, denkst Du man bekommt nur die obere (neuere) Lackschicht ab und kann die untere so freilegen?
Werde mich aber an Marks Tipp halten und diesen Sommer erst mal mit dem alten Lack leben. Der ist zwar nicht mehr 1a aber wenn man ihn putzt und wachst glänzt er noch.
Viele Grüße,
Don
P.S. Dieter vergiss die Pelzmütze nicht, ist echt kalt draußen.![[Bild: santamrs.gif]](https://www.plaudersmilies.de/xmas/santamrs.gif)
Werde mich aber an Marks Tipp halten und diesen Sommer erst mal mit dem alten Lack leben. Der ist zwar nicht mehr 1a aber wenn man ihn putzt und wachst glänzt er noch.
Viele Grüße,
Don
P.S. Dieter vergiss die Pelzmütze nicht, ist echt kalt draußen.
![[Bild: santamrs.gif]](https://www.plaudersmilies.de/xmas/santamrs.gif)
All this has happened before and will happen again...
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
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