10.02.2009, 19:44
Wenn Ihr wüsstet, wie das ganze Chaos bei den Unbeteiligten ankommt ...
- die Zusatzwebseite zeigt nichts an
- bitte gebt uns doch unsere Webseite wieder - ach die gehört gar nicht uns
- die Verantwortlichen beider Clubs hüllen sich in Schweigen
- die Subalternen waschen hier schmutzige Wäsche
- man möchte doch bitteschön für eine Veranstaltung offizielle Einladungen haben (am besten auf Büttenpapier gedruckt)
- ich mach mal schnell einen Veranstaltungshinweis - hoppla, Datum war ja falsch, macht auch nichts
- macht Euch locker, da kommt auch noch was Offizielles mit Stempel und Unterschrift
Bisher wusste ich gar nicht, dass auch in Berlin so ausgiebig Karneval gefeiert wird.
Warum kann man sowas nicht unter zumindest halbwegs erwachsenen Leuten an einem Tisch bei möglichst viel Bier besprechen und zu einer Einigung kommen?
Das war eine rhetorische Frage, die muss nicht beantwortet werden.
mit wieder mal kopfschüttelndem Gruß
JR
- die Zusatzwebseite zeigt nichts an
- bitte gebt uns doch unsere Webseite wieder - ach die gehört gar nicht uns
- die Verantwortlichen beider Clubs hüllen sich in Schweigen
- die Subalternen waschen hier schmutzige Wäsche
- man möchte doch bitteschön für eine Veranstaltung offizielle Einladungen haben (am besten auf Büttenpapier gedruckt)
- ich mach mal schnell einen Veranstaltungshinweis - hoppla, Datum war ja falsch, macht auch nichts
- macht Euch locker, da kommt auch noch was Offizielles mit Stempel und Unterschrift
Bisher wusste ich gar nicht, dass auch in Berlin so ausgiebig Karneval gefeiert wird.
Warum kann man sowas nicht unter zumindest halbwegs erwachsenen Leuten an einem Tisch bei möglichst viel Bier besprechen und zu einer Einigung kommen?
Das war eine rhetorische Frage, die muss nicht beantwortet werden.
mit wieder mal kopfschüttelndem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!