10.02.2009, 15:36
Zitat: ...Daher enttäuscht mich besonders die Aussage von Christian hier. Einfach dazu stoßen ist das Eine, aber in den letzten Jahren zuvor, gab es ein paar mehr Vorbereitungen als nur mal nach Kasel zu fahren. ....
....Ich weiss, dass bei manchen Aktionen von mir zuviel "Herz" dabei ist und es einfach, wie auch in meinem sonstigen Leben, nicht gut, sondern "Perfekt" sein muss, aber ich arbeite daran, mich nach diesen Veranstaltungen zurückzuziehen und ebenfalls nur "hinzufahren".
Da kann ich auch nichts falsch machen und auch mit schlauen Sprüchen von Aussen kommentieren...
Der Nachmittag zählt und dass die Kinder Spaß haben und abschalten können.
Da ich rein zeittechnisch nicht in der Lage bin , an einem Clubleben und den Vorbereitungen teil zu nehmen, steuere ich zumindest meinen Besuch bei und das gerne.
Tut mir leid, wenn ich nicht so viel Zeit habe, wie andere, um ein Superereignis daraus zu machen. Ich ziehe jedoch vor jedem, der soviel Engargement aufbringt ,den Hut.
Den Aufwand jedoch bestimmt nur Ihr. Vielleicht hätte man in den letzten 2 Jahren die Latte nicht so hoch legen sollen.
Gruß Christian
1987
1987