09.02.2009, 22:50
Zitat:Original von Vette58
Muss denn nun in jedem Thread zur Clublandschaft in Berlin auf der Spaltung herumgeritten werden?
Zeig doch mal Größe und akzeptier es einfach. Die User werden sich auch ohne regelmäßiges Aufwärmen ihr eigenes Bild machen.
Gruß
Uli
Ach Uli, wie erkläre ich den meisten hier, dass wir um Unterstützung bitten, wenn ich keinerlei erklärende Worte anbringen darf, ohne das deine "schützende Hand" ausfährt?
Wie Gold schon geschrieben hat, geht es hier um die Kinder, da sehe ich es nicht als "Größe" an, wenn ich mich zurücklehne, wegschaue und mir denke... "naja, dann müssen es halt auch ein paar Autos weniger tun..." ...und irgendewann schläft die ganze Aktion komplett ein.
Wegen jeder Kleinigkeit mischt du dich ein, aber wenn wirklich grasse Dinge passieren, zeigst du "Größe" und schaust weg!
Gibt es irgendeinen in diesem Forum, der meint, dass unser Stress zum Nachteil der Kinder ausgetragen werden muss????
Wir sind alle erwachsen, da wird man sich ja wohl einen Tag zusammenreissen können!
Wenn ich das falsch sehe, dann sagt es mir bitte...vielleicht bin ich ja verstrahlt...