03.02.2009, 12:02
Zitat:Original von Wichtelsteiner
Mir gefällt sie immer noch,andere legen die Vette auch so tief das sie als Schneepflug zu gebrauchen ist
Guten morgen Wichtelsteiner
Aber nur, wenn man damit im Schnee rumkurvt
Wichtelmeier, wollte Dir keinesfall persönlich was anhaben, sorry, wenn das so rübergekommen ist, ich hatte ja auch rote Streifen über die ganze Kiste - jeder halt sein Rot wo er haben möchte
In der Ami Szene ist es ja bekannt, dass man mit diesen Autos eine ganz andere Vorgehensweise hat als in dem Sinn die Europäer, aber wir sind ja alles Individualisten.
Ich für meinen Teil wollte eigentlich eher ein wenig den europäischen Weg einschlagen und weg von der Ami Szene, weil die Z doch eher ein Ausnahmeprodukt ist zum Vergleich der anderen Amis, u.U. sogar ein zufällig top gelungenes Zufallsprodukt, wer weiss.....
Fakt ist: Jeder so wie er es für gut befindet - ich für meinen Teil zielte halt eher gegen die Sportautowelt, sprich Elfer etc. und wollte diese ein wenig ärgern, ergo stehen andere Dinge im Mittelpunkt
Aufjedenfall nichts für ungut - wir sind ja beinahe Nachbarn - Sorry von meiner Seite