16.06.2003, 12:30
Lieber Raimund
Das Du (noch) Niemanden kennst,der ein Loch in den Wandler gebohrt hat kann ich nachvollziehen.
Schliesslich habe ich nicht geschrieben man soll in den Wandler bohren,sondern an einer ganz bestimmten Stelle im Gehäuse.
Das Problem hat sich übrigens erledigt!
Von einer wirklich kompetenten Werkstatt bei Zürich habe ich die Lösung erhalten.
Offizielle GM-Vertretungen wissen darüber in der Regel auch nicht Bescheid,wen wunderts!
Die Stelle ist übrigens ab Werk von GM bereits auf der Gertriebeunterseite vormarkiert,
aber erst bei genauerem hinsehen erkennbar.
Ganz so abwegig scheint die Idee also nicht zu sein
Mit bohrenden Grüssen
Beat
Das Du (noch) Niemanden kennst,der ein Loch in den Wandler gebohrt hat kann ich nachvollziehen.
Schliesslich habe ich nicht geschrieben man soll in den Wandler bohren,sondern an einer ganz bestimmten Stelle im Gehäuse.
Das Problem hat sich übrigens erledigt!
Von einer wirklich kompetenten Werkstatt bei Zürich habe ich die Lösung erhalten.
Offizielle GM-Vertretungen wissen darüber in der Regel auch nicht Bescheid,wen wunderts!
Die Stelle ist übrigens ab Werk von GM bereits auf der Gertriebeunterseite vormarkiert,
aber erst bei genauerem hinsehen erkennbar.
Ganz so abwegig scheint die Idee also nicht zu sein
Mit bohrenden Grüssen
Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....