25.01.2009, 05:18
Zitat:Original von Tempo
WER weiß wen man ansprechen kann um evtl. eine über den gr. Teich zu verschiffen?
WIE würde alles ablaufen und WO würde ich genug Infos erhalten?
Sufu benutzen - Thema "Import" wurde schon X-mal hier angesprochen oder mit
"Lilapegasus", etc. Kontakt aufnehmen, der hier schon gepostet hat und auch mir kompetent
bei dem Thema weiter helfen konnte.
Zitat:Habe in Mobile.de des öfteren von Angeboten um 23.000,-EURO gelesen, wie Seriös sind solche Angebote und wen ja, geht das noch Günstiger?
Nein! Es geht noch nicht mal zu dem Preis! Das haben jetzt ALLE Mitglieder bestätigt
und von mir auch noch mal ein klares "Nein".
Zitat:Ich wäre über Erfahrungsberichte genau so erfreut wie von Adressen seriöser Händler!
Tips wie Autorader, Kontaktangebot von JR, etc.! Und seriöse Händler gibt es in der Preisklasse
keine, das wurde mit Beispielen wie von Lilapegasus (welcher sogar weit aus mehr bezahlt hat + CarFax hatte) und anderen Mitgliedern schon Erfahrungsgemäß bestätigt.
Alle Fragen beantwortet - Thema beendet!
Des weiteren würde ich mal sagen, dass du deine Art mal überdenken solltest - du schreibst
ganz schön aggressiv! Dir passen vielleicht einige Antworten hier nicht, aber deshalb kann man
trotzdem ruhig und gelassen darauf reagieren oder sie einfach ignorieren.
Ich verstehe die Reaktionen, da eigentlich deine Fragen beantwortet wurden bzw. du nichts
konkretes darauf mehr nachgefragt hast, sondern nur noch auf gewisse Posts ganz arg übertrieben reagiert hast!
Deine Kontakte hast du - jetzt kannst loslegen, sparen (da keine C6 in dem Preis drin) oder dich nach einer C5 umsehen...
Aber jetzt liegt es erstmal an dir.............
-Noc-
† Immortal Member †
---------------------------------------
Cheers Mathias
---------------------------------------
Cheers Mathias