11.06.2003, 18:40
tja nun ist es raus. Mein Mech (der vorhergehende) hat die Dichtung des Thermostat nicht richtig angebracht. Resultat: Meine Vette steht in der Werkstatt. Zylinderkopfdichtung hinüber. dazu kommt noch die Wasserpumpe und der Zündverteiler. Alles hopps und muss ausgetauscht werden. scheisse. Preise: Zündverteiler ca. CHF 800.-- (600€) Wasserpumpe CHF 1100.-- (730€) und die Zylinderkopfdichtung ca. CHF 800.-- (600€) Mit Arbeit und allem anderen "Kleinkram" um die CHF 5000.-- (3300€) Juhee. so habe ich mir den Saisonstart 03 nicht vorgestellt.
Musste meine grössere Bestellung bei U&W stornieren. Aber der Herr dort ist sehr kulant genial!!
so jetzt lass ichs sonst driffte ich vom thema ab. (wiso kann man nicht ersatzteile für die Wasserpumpe oder Zündverteiler bestellen??)
Musste meine grössere Bestellung bei U&W stornieren. Aber der Herr dort ist sehr kulant genial!!
so jetzt lass ichs sonst driffte ich vom thema ab. (wiso kann man nicht ersatzteile für die Wasserpumpe oder Zündverteiler bestellen??)