26.12.2008, 23:54
Dann nehmt euch mal viel Zeit.
Der Bumper muß runter, das geht am besten komplett samt Träger. Dann kommt ihr an die Schrauben der PU-Außenhaut, die muß runter vom Träger. Dahinter ist dann der Energy-Absorber, der ist genietet. Der muß auch runter. Dann kommt ihr an die inneren Schrauben der Fog-Lights. Also die Schrauben zur Fahrzeugmitte. Die äußeren Schrauben sind von hinten zu erreichen. Rechts hängt da noch der Halter der Vakuum-Pumpe dran (ZR-1), links der Halter vom Kohle-Filter.
Die Lampen einfach nur nach vorne rausbauen geht nicht, weil sie größer als die Öffnung im PU sind. Einstellen kann man da auch nichts, höchstens durch Unterlegscheiben. Aber bei demontiertem Bumper??
Ich weiß, shice Konstuktion.
Der nichtgeübte Schrauber wird so 3-4 Std benötigen. Nur für die Demontage.
edit wegen Lämpchen: Die sollten eigentlich ohne Demontage erreichbar sein. Euro-Version kenn ich leider auch nicht.
Helfende Grüße
Kai
Der Bumper muß runter, das geht am besten komplett samt Träger. Dann kommt ihr an die Schrauben der PU-Außenhaut, die muß runter vom Träger. Dahinter ist dann der Energy-Absorber, der ist genietet. Der muß auch runter. Dann kommt ihr an die inneren Schrauben der Fog-Lights. Also die Schrauben zur Fahrzeugmitte. Die äußeren Schrauben sind von hinten zu erreichen. Rechts hängt da noch der Halter der Vakuum-Pumpe dran (ZR-1), links der Halter vom Kohle-Filter.
Die Lampen einfach nur nach vorne rausbauen geht nicht, weil sie größer als die Öffnung im PU sind. Einstellen kann man da auch nichts, höchstens durch Unterlegscheiben. Aber bei demontiertem Bumper??
Ich weiß, shice Konstuktion.
Der nichtgeübte Schrauber wird so 3-4 Std benötigen. Nur für die Demontage.
edit wegen Lämpchen: Die sollten eigentlich ohne Demontage erreichbar sein. Euro-Version kenn ich leider auch nicht.
Helfende Grüße
Kai