21.12.2008, 11:09
Gut sorry woher soll man das auch wissen. Den Schlüssel kann man an den Türen normal drehen so wie es sein muss, nur die tür verriegelt sich nicht. die beiden schwarzen pinne sind dann die für die belüftung würde ich sagen. Die Arlarmanlage kann ich nicht einschalten zumindest kann ich den schlüssel nicht drehen, wohl reinstecken kann ich Ihne aber nicht drehen.
Ich werde da gleich mal nachschauen und auch mal den plan von den scheinwerfern mitnehmen sonst wird das nichts !!!!
Ich brauch erstmal ne Deutsche Anleitung damit ich mla weis wofür was ist denke das vereinfacht die suche nach fehlerquellen....
Heizung ja schwierig ab wann schaltet man was ein, das einzige was ich rausgefunden habe ist das der lüfter wohl geht aber alles andere noch keinen Plan !!
Danke schon mal für die Hilfe
Ich werde da gleich mal nachschauen und auch mal den plan von den scheinwerfern mitnehmen sonst wird das nichts !!!!
Ich brauch erstmal ne Deutsche Anleitung damit ich mla weis wofür was ist denke das vereinfacht die suche nach fehlerquellen....
Heizung ja schwierig ab wann schaltet man was ein, das einzige was ich rausgefunden habe ist das der lüfter wohl geht aber alles andere noch keinen Plan !!
Danke schon mal für die Hilfe