05.06.2003, 23:37
Ja, das mit den Zollgebühren uns so ist mir schon klar...wenn ich das Teil natürlich über einen Laden in Deutschland beziehen kann, habe ich auch nichts dagegen.
Habe jedoch gerade mal bei CorvetteAmerica angerufen, nachdem ich beim Stöbern auf deren Homepage festgestellt habe, dass es 2 Varianten von Zahnrädern gibt: kleine und große.
Man sagte mir dort, dass ich wohl erst den Motor öffnen muß, um zu sehen, welche Größe ich benötige, es wurden gleichzeitig 2 verschiedene Varianten verbaut.
und ich dachte, so etwas gibt es nur bei deutschen Autos!!
Tja, schöner Mist.
Muß ich wohl doch bis Herbst warten, dann ist die Saison vorbei und ich habe genügend Zeit.
Habe keine Lust, alles auseinanderzufzummel, nur um nachzuschauen, und dann alles wieder zusammen zu bauen, bis die Teile dann da sind, damit ich dann ein 2. Mal alles abbauen darf.....
Brauche die Corvette jeden Tag.....
Aber wenigsten weiß ich jetzt, dass es so einen Reparatursatz gibt.
Was sonst sollte kaputt sein?
Habe jedoch gerade mal bei CorvetteAmerica angerufen, nachdem ich beim Stöbern auf deren Homepage festgestellt habe, dass es 2 Varianten von Zahnrädern gibt: kleine und große.
Man sagte mir dort, dass ich wohl erst den Motor öffnen muß, um zu sehen, welche Größe ich benötige, es wurden gleichzeitig 2 verschiedene Varianten verbaut.
und ich dachte, so etwas gibt es nur bei deutschen Autos!!
Tja, schöner Mist.
Muß ich wohl doch bis Herbst warten, dann ist die Saison vorbei und ich habe genügend Zeit.
Habe keine Lust, alles auseinanderzufzummel, nur um nachzuschauen, und dann alles wieder zusammen zu bauen, bis die Teile dann da sind, damit ich dann ein 2. Mal alles abbauen darf.....
Brauche die Corvette jeden Tag.....
Aber wenigsten weiß ich jetzt, dass es so einen Reparatursatz gibt.
Was sonst sollte kaputt sein?
Gruß Christian
1987
1987