11.12.2008, 22:44
Zitat:Original von sumsum
Zitat:Und die DauerndamLadegeräthänger
Meine Vette ist auch so eine rumhängerin
Funzt einwandfrei, noch nie ein Problem mit der Bakterie gehabt
Bei anderen neuzeitlichen Fabrikaten ist es genau gleich wenn diese nur ab und zu bewegt werden.
Der XK8 des Schwagers hängt auch nur so herum
Hi,
na, das stimmt ja nun auch nicht. Ich hatte ja schon ´ne Menge Autos, aber nach lumpigen 10 Tagen sprang sogar noch´n Alfa, diverse BMW´s und auch ein Jaguar an. (sowohl "alte" wie "neue")
Wir haben z.B. noch einen lausigen 120d, der stand schon mal fast 5 Wochen auf einem Außenparkplatz im Winter am Flughafen, reingesetzt...wrrrommmm.
Und der ist auch mit verdammt viel Elektrosaugern ausgestattet.
Abgesehen davon ist mir der Grund eigentlich egal, die Idioten sollten heutzutage in der Lage sein, entweder eine Batterie mit einer ausreichenden Kapazität einzubauen und/oder den Ruhestrom der Systeme dergesattlt in den Griff zu kriegen, dass man den Wagen auch mal ein paar Tage stehen lassen kann. Je nach Situation (ich fahre ja mit dem Auto auch) steht der halt manchmal draußen.
Und von den Leuten , die sich eine "anständige" Batterie gekauft haben, hört man ja auch, dass es nun klappt.
Warum kann GM das nicht gleich einbauen ?!? Die möglicherweise 350 Gramm Mehrgewicht und von mir aus auch noch € 50 mehr für die Vette wären mir auch egal gewesen !
So´n Batterie-Quatsch sollte heute eigentlich nicht mehr nötig sein !
Beste Grüße
Ramadama