07.12.2008, 17:43
Hallo
Wird nur bei Stillstand des Wagens gefördert.
Bei Fahrt ist der Staudruck am Fenster gross und würde, wie ich bereits schrieb, durch den Schlitz Kaltluft einpressen, die den kurzen Weg zu den Kiemen nehmen würde und den Heissluftstrom unterdrücken könnte.
Die Dichtung ist so oder so ein Muss, um zu verhindern, dass Motorraumluft in doe Frischluftkanäle eindringt.
Die Haube hat ja noch links und rechts zu den Schutzblechen ( Schutzplastiken
) einen Spalt, um bei Stillstand die Stauwärme abzulassen.
MfG. Günther
Wird nur bei Stillstand des Wagens gefördert.
Bei Fahrt ist der Staudruck am Fenster gross und würde, wie ich bereits schrieb, durch den Schlitz Kaltluft einpressen, die den kurzen Weg zu den Kiemen nehmen würde und den Heissluftstrom unterdrücken könnte.
Die Dichtung ist so oder so ein Muss, um zu verhindern, dass Motorraumluft in doe Frischluftkanäle eindringt.
Die Haube hat ja noch links und rechts zu den Schutzblechen ( Schutzplastiken

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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