Vette aufbocken
#7
Hallo Andreas,

die Holzbohlen sind von unten verschraubt und sind wegen der breiten C4 Reifen auf den Rampen.
Die Auffahrrampen haben sich bis jetzt bestens bewährt.
Böcke habe ich auch, aber das dauert mir zu lange bis alles steht.
Getriebeölwechsel ist mit den Rampen möglich wenn du noch zusätzlich zwei kleine Rampen aus Holz oder Metall für die hinter Räder bzw. vorne, je nach dem wie du auffährst. Die Höhe ist so zu wählen das sie unter den Rahmen noch etwas Luft haben (10 bis 15cm).
Voraussetzung du bist so schlank das du unter die Vette kommst.
Bei mir klappt es noch.

Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vette aufbocken - von Corvspeed - 03.06.2003, 22:37
[Kein Betreff] - von mijosch - 03.06.2003, 22:42
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 03.06.2003, 22:47
Hi Mijosch - von Corvspeed - 03.06.2003, 22:53
Hi Raimund - von Corvspeed - 03.06.2003, 22:54
[Kein Betreff] - von hubsi - 03.06.2003, 23:30
[Kein Betreff] - von Corvette.ZR1 - 03.06.2003, 23:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seilzug Automatikgetriebe Tauschen bei 91er Vette Zauberer 0 1.847 23.08.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Zauberer
  Keyfob für 95er Vette Mimi 0 1.987 10.05.2020, 18:11
Letzter Beitrag: Mimi
  Die Vette faucht... Yogi61 1 2.504 02.10.2019, 07:00
Letzter Beitrag: C4T
Thumbs Down Die Vette quietscht... Yogi61 5 4.960 26.08.2019, 02:09
Letzter Beitrag: Yogi61
  Nach Winterpause Vette Startet nicht moini 14 9.143 15.06.2018, 00:07
Letzter Beitrag: moini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de