05.12.2008, 13:53
Hallo
Ums richtig zu machen, solltest du sogar solch ein Teil drehen lassen und dann durch Messen in die richtige Dicke abfeilen, so dass die Ritzel richtig zentriert sind.
Manche bohren auch das Loch, wo der Buton drinsteckt, durch das Gehäuse durch und setzen von aussen einen Schraube ein, mit der man dann durch tiefer eindrehen diese Einstellung stufenlos machen kann.
MfG. Günther
Ums richtig zu machen, solltest du sogar solch ein Teil drehen lassen und dann durch Messen in die richtige Dicke abfeilen, so dass die Ritzel richtig zentriert sind.
Manche bohren auch das Loch, wo der Buton drinsteckt, durch das Gehäuse durch und setzen von aussen einen Schraube ein, mit der man dann durch tiefer eindrehen diese Einstellung stufenlos machen kann.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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