09.10.2020, 16:58
Hallo zusammen.....
Mir ist aufgefallen das bei meiner Vette der Tach- Filter nicht angeschlossen ist.
Es fehlt auch auf einer Seite dessen das Kabel, an der Lötstelle abgebrochen.
Also hat der Vorbesitzer ihn anscheinend einfach abgeklemmt.
Der DZM funktioniert meiner Meinung nach Einwandfrei.
Wenn ich die Zündung anschalte, fällt die Nadel auf Null.
Wenn ich das Auto starte geht sie auch fleißig hoch.
Ohne dass sie schwankt oder zittert.
Wird der Tach- Filter benötigt?
Ist es besser einen einzubauen?
......oder kann es sein, dass ich eine andere Zündung (nicht Original) habe, wo dieser nicht benötigt wird?
Gruß Lars
Mir ist aufgefallen das bei meiner Vette der Tach- Filter nicht angeschlossen ist.
Es fehlt auch auf einer Seite dessen das Kabel, an der Lötstelle abgebrochen.
Also hat der Vorbesitzer ihn anscheinend einfach abgeklemmt.
Der DZM funktioniert meiner Meinung nach Einwandfrei.
Wenn ich die Zündung anschalte, fällt die Nadel auf Null.
Wenn ich das Auto starte geht sie auch fleißig hoch.
Ohne dass sie schwankt oder zittert.
Wird der Tach- Filter benötigt?
Ist es besser einen einzubauen?
......oder kann es sein, dass ich eine andere Zündung (nicht Original) habe, wo dieser nicht benötigt wird?
Gruß Lars
Schwarz ist bunt genug!