03.06.2003, 00:54
Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und diesen (tatsächlichen) Skandal in den Medien publizieren.Vielleicht liest ja hier ein "Medienmann" mit. Oder jemand stellt den Kontakt zu so einem Magazin her. Diese Ignoranz und Gleichgültigkeit seitens GM ist m.E. schon erschreckend.
Immerhin geht es hier um Menschenleben!
Das Antwortschreiben ist nett formuliert, hat aber die Quintessenz: "Regt euch doch nicht künstlich auf, unsere Händler machen das schon." Eben nicht. Das konnte man ja im Forum ausreichend nachlesen. Also halte ich ein "Duckmäusern" für den falschen Weg.
Meine Meinung.
Gruß Eckaat
Immerhin geht es hier um Menschenleben!
Das Antwortschreiben ist nett formuliert, hat aber die Quintessenz: "Regt euch doch nicht künstlich auf, unsere Händler machen das schon." Eben nicht. Das konnte man ja im Forum ausreichend nachlesen. Also halte ich ein "Duckmäusern" für den falschen Weg.
Meine Meinung.
Zitat:Der Schriftwechsel zwischen Tripower für HK-Vette und GM hat doch offenbar irgendein Ergebnis gezeitigt. Warum erfahren wir von dem Ausgang dieser möglichen Vereinbarung nichts. Oder ist eben das Bestandteil der Vereinbarung?Das hat spezielle Gründe, die Dir Gerrit sicher gerne und bei Bedarf auch ich gerne per PN oder beim Forumtreffen schildern.... Hat aber nix mit GM zu tun!
Gruß Eckaat