27.11.2008, 20:16
Hallo Günther,
Du hast Recht, ich habe einen Fehler gemacht und nochmals nachgeschaut:
Der High-Red-Line-Drehzahlmesser (6.500 RPM) war bei folgenden Motoren drinnen:
1965: 327ci/365hp 327ci/375hp 396ci/425hp
1966: 427ci/425hp
1967: 427ci/430hp 427ci/435hp
Der Mid-Red-Line-Drehzahlmesser (6.000 RPM) war bei folgenden Motoren drinnen:
1965: 327ci/Most350hp
1966: 327ci/350hp
1967: 327ci/350hp 427ci/390hp 427ci/400hp
Der Low-Red-Line Drehzahlmesser (5.300 RPM , oranger Bereich beginnt bei 5.000 RPM) war bei folgenden Motoren drinnen:
1965: 327ci/250hp 327ci/300hp 327ci/Early 350hp
1966: 427ci/390hp 327ci/300hp
1967: 327ci/300hp
Beim 67er L-88 müsste ich nochmal nachschauen.
Die früheren Drehzahlmesser (vor 1965) hatten ein anderes Design.
Ich hoffe, dass es jetzt stimmt.
Gruß Herbert
Du hast Recht, ich habe einen Fehler gemacht und nochmals nachgeschaut:
Der High-Red-Line-Drehzahlmesser (6.500 RPM) war bei folgenden Motoren drinnen:
1965: 327ci/365hp 327ci/375hp 396ci/425hp
1966: 427ci/425hp
1967: 427ci/430hp 427ci/435hp
Der Mid-Red-Line-Drehzahlmesser (6.000 RPM) war bei folgenden Motoren drinnen:
1965: 327ci/Most350hp
1966: 327ci/350hp
1967: 327ci/350hp 427ci/390hp 427ci/400hp
Der Low-Red-Line Drehzahlmesser (5.300 RPM , oranger Bereich beginnt bei 5.000 RPM) war bei folgenden Motoren drinnen:
1965: 327ci/250hp 327ci/300hp 327ci/Early 350hp
1966: 427ci/390hp 327ci/300hp
1967: 327ci/300hp
Beim 67er L-88 müsste ich nochmal nachschauen.
Die früheren Drehzahlmesser (vor 1965) hatten ein anderes Design.
Ich hoffe, dass es jetzt stimmt.
Gruß Herbert