27.11.2008, 18:28
Hallo
Ist zwar schwer zu erkennen, aber die 65 und 66er BB C2en hatten eine sehr spezielle BB haube mit Lüfterschlitzen seitlich der Erhebung.
Bei Umbauten zurück nach SB wird normalweise die BB Haube belassen.
Es gab bestimmt auch einige SB Motoren mit solid liftern. Z.B der L79 mit 350 HP.
MfG. Günther
Ist zwar schwer zu erkennen, aber die 65 und 66er BB C2en hatten eine sehr spezielle BB haube mit Lüfterschlitzen seitlich der Erhebung.
Bei Umbauten zurück nach SB wird normalweise die BB Haube belassen.
Es gab bestimmt auch einige SB Motoren mit solid liftern. Z.B der L79 mit 350 HP.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .