26.11.2008, 02:22
Danke für die Tips so weit!
Ein kleines Update: im Öl ist so gut wie kein Abrieb festzustellen, Spähne schon gar nicht.
Das von coolchevy angesprochene Valve wurde schon im ersten Durchgang gereinigt, angeschliffen. Offentsichtlich ohne den durchschlagenden Erfolg :(
Heute wurde das Druckventil der Ölpumpe ausgebaut, angeschliffen - auch das, ohne Erfolg. Nach dem Zusammenbau, warmlaufen lassen, Getriebeöl auf richtigen Füllstand bringen funktionierte es - bis man das erste mal in den Kickdown tritt, dann hakte die Vette wieder bei den Schaltvorgängen.
Zudem wurden die Servos ebenfalls auseinander genommen, gereinigt, nichts negatives feststellbar.
Ein kleines Update: im Öl ist so gut wie kein Abrieb festzustellen, Spähne schon gar nicht.
Das von coolchevy angesprochene Valve wurde schon im ersten Durchgang gereinigt, angeschliffen. Offentsichtlich ohne den durchschlagenden Erfolg :(
Heute wurde das Druckventil der Ölpumpe ausgebaut, angeschliffen - auch das, ohne Erfolg. Nach dem Zusammenbau, warmlaufen lassen, Getriebeöl auf richtigen Füllstand bringen funktionierte es - bis man das erste mal in den Kickdown tritt, dann hakte die Vette wieder bei den Schaltvorgängen.
Zudem wurden die Servos ebenfalls auseinander genommen, gereinigt, nichts negatives feststellbar.
2012 Cadillac CTS-V Sedan, M6