09.11.2008, 13:36
Hallo
Sehe ich auch so.
Wenn der 327er Motor nicht gerade zu deinem Vettejahrgang passt und du den deshalb haben moechtest, sollte es moeglich sein, deinen bestehenden 350er aufzumotzen, ohne jetzt viel Geld reinstecken zu müssen.
Andere Koepfe, Nockenwelle , vielleicht etwas geportet usw. Die Motorengurus wissen hier bestens Bescheid. Und SB teile sind ja sooo günstig.![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
MfG. Günther
Sehe ich auch so.
Wenn der 327er Motor nicht gerade zu deinem Vettejahrgang passt und du den deshalb haben moechtest, sollte es moeglich sein, deinen bestehenden 350er aufzumotzen, ohne jetzt viel Geld reinstecken zu müssen.
Andere Koepfe, Nockenwelle , vielleicht etwas geportet usw. Die Motorengurus wissen hier bestens Bescheid. Und SB teile sind ja sooo günstig.
![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)