30.10.2008, 19:11
Zitat:Original von Z28-Fan
@Tunc
Hast Du eigentlich diesen Thread gelesen? Hier haben sich einige Board-Kollegen zu Wort gemeldet, die den Umbau geradezu als Offenbarung, auf jeden Fall jedoch als Riesenverbesserung wahrgenommen haben...
Offensichtlich sind einige jetzt so verwirrt, das sie das FE1 als fahrbarer als das FE4 halten...
Zitat:Original von Jochen
Holger,
...Leider wirst Du damit bei der angesprochenen Person kaum Einsicht und Akzeptanz erreichen.
...
Viele Grüße, und bleib so wie Du bist!
Jochen
Zitat:Original von Tunc
@Johannes:
du fährst also das komplette FE4-setup, richtig?
kann man als fazit sagen, dass sich also der ganze umbau vom FE1 deiner meinung nach nicht lohnt?
ist das original FE1-fahrwerk im grenzbreich besser zu kontrollieren? (also nicht so "gefährlich"?)
@Holger:
vielen dank für deine ausführungen...!
aber meine frage richtete sich gezielt an Johannes!
ich wollte seine meinung, ob das originale FE1-fahrwerk im grenzbereich sich angeblich nicht so gefährlich verhält, wie der ganze umbau mit den FE4-teilen.
das viele hier mit diesem fahrwerk zufrieden sind, ist mir nicht entgangen.
![Zwinkern Zwinkern](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
![Prost! Prost!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_prost.gif)
Gruss ![Hallo-gruen Hallo-gruen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/hallogruen.gif)
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
![Hallo-gruen Hallo-gruen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/hallogruen.gif)
Tunc